Forum der Ally L&H - Welt7

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Ally L&H - Welt7

Lieber Kuscheln und Liebe machen als sinnlose Kriege führen.


    Wie fake ich richtig

    avatar
    Gast
    Gast


    Wie fake ich richtig Empty Wie fake ich richtig

    Beitrag von Gast Sa 23 Okt 2010, 18:38

    Beispiel:

    Bei den Angriffen diese Woche auf Scrapie ging es darum, ihn entweder zu faken, oder ihn massiv anzugreifen und ihm Schaden zuzufügen.
    Leider ist beides bei diesem Angriff nicht der Fall.
    • Für einen Fake sind es zu viele Truppen, außerdem ist der Held dabei, was wirklich zu hohe Kosten sind für ein never-come-back-Kommando.

    • Für einen massiven Angriff auf einen 9-Dorf-Spieler sind es defintiv zu wenig Truppen. Weder sind Phalangen die richtigen Einheiten um einen Angriff zu führen, bei dem mit Verteidigern zu rechnen ist, noch sind Späher überhaupt Angriffstruppen. Sie besitzen nämlich 0 Angriffskraft und sind daher nicht für Kämpfe gemacht, da sie nicht mitmischen können!

    Bei diesem Truppenaufegbot wäre es sinnvoller gewesen nur eine Phalanx zu entsenden und sich in die Reihe der Fakes einzuordnen. Selbst wenn man alle Städte von Scrapie und das mit mehreren Angriffen mit nur je einem Phalanx besucht hätte, hätte man weniger Kosten gehabt und Scrapie nicht auch noch ne Freude, sondern eher, durch die größere Anzahl an roten Schwertern, schlaflose Nächte bereitet.



    Seht diese Tipps bitte als Hilfestellung und konstruktive Kritik an, nur wer Tipps nutzt kann sich auch verbessern.

    MFG
    Bellerophon

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 17:43